02.03.15

Fokus am Montag S/W 2015

Heute greife ich mal in die Reservekiste und bring euch etwas stachliges mit.




aber bei Christa und ihrem Projekt könnt ihr viel mehr schöne Sachen sehen

... heute ist die Vorbereitung zur Darmspiegelung und die nächsten Tage sind auch gut mit Arztterminen bestückt. Langeweile kommt da wohl eher nicht auf. 

Ich wünsche trotzdem allen eine recht schöne Woche

Kommentare:

  1. Oh je, da hoffe ich mal dass du einen guten Doc hast und du von der Darmspiegelung nichts mitbekommst. Jedenfalls erst einmal alles Gute für dich und auch weiterhin gute Besserung.

    Einen schönen Kaktus zeigst du uns. Einfach nur herrlich wie so ein stacheliges "Ding" auch solch herrliche Blüten zeigen kann, gelle. Ein klasse Motiv liebe Paula.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ja, Paula... wenn ich das so sehe, fällt mir ein dass ich noch mal in die Schauhäuser im Botanischen Garten bei uns gehen könnte, da sind auch so tolle blühende Kakteen.

    Du hast deinen Fokus auf jeden Fall gut gesetzt und so den Kaktus gut ins Licht gerückt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da drücke ich dir alle Daumen, dass du die Darmspiegelung gut meistern wirst und alle Ergebnisse für der Arztuntersuchungen nichts ergeben, d.h. du einfach kerngesund bist. :-)

    Für einen solch hübschen gedrehten Kaktus lohnt es sich, in die Reservekiste zu greifen. Ich fasse den jetzt lieber mal nicht an, denn dieser Stachelpeter weiß sich zu wehren.
    Aber eine hübsche Blüte hat er und jetzt im Fokus kommt der schöne Kerl so richtig gut zur Geltung. Hätte ich genauso gemacht. :-)

    Weiterhin alles Gute für dich, liebe Paula!

    Liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. tja, diese sorgen kenn ich auch.........da ist einem nur nach kaktus, nicht so nach weniger stacheligen gewächsen. vielleicht hilft es, wenn du weißt, daß die bloggerrrunde an dich denkt?!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  5. Dann drücke ich die Daumen, dass alles ohne Befund sein wird!!!

    Dein verdrehter Kaktus hat es auf jeden Fall verdient in den Fokus zu kommen. So ein Exemplar sieht man nicht alle Tage.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute , liebe Paula und hoffe das alles im grünen Bereich ist .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  7. ich drücke dir auch die Daumen ... und drück dich mal ganz lieb.

    Schön ist dein Kaktus mit der Blüte - im Original genauso wie mit dem Fokus. Ich freue mich immer wenn ich Kaktusblüten sehe ... sind ja schon was ganz Besonderes.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. ..drücke ich auch die Daumen für ..dass es ALLES gut ist
    LG vom katerchen der den stacheligen Riesen in allen Varianten mag

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen