22.03.15

Es ist Frühling - die Natur erwacht

Auch ich bringe euch heute Bilder aus meinem Garten mit.





die Rosen treiben auch schon


die Keiserkronen, wenn sie blühen, dann ist er da der Frühling


ein frisches Ei und Schnittlauch - einfach lecker


wie freue ich mich, meine Hortensie treibt wieder


auch meine Christrose hat ihre erste Blüte, habe schon nicht mehr daran geglaubt

wie ihr sehen könnt, auch bei mir ist der Frühling angekommen und die Natur ist erwacht.

wer Lust hat auch noch mehr schöne Bilder, der schaut doch einfach mal bei der lieben Lotta rein 



Habt einen schönen Sonntag, eure ----------->

Kommentare:

  1. Es tut so gut die ersten Blüten zu sehen. Eine Wohltat für Auge und Seele.
    Danke, für deine Bilder,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht es fast so aus wie bei mir in meinem kleinen Schrebergarten : Frühlingserwachen
    Aber lange wird es nicht mehr dauern, bis die ganze Pracht aufbricht :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoen, und wenn alles dann blueht, da moechte ich gerne nochmal schauen kommen

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass der Frühling nun auch bei euch angekommen ist, Paula

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ja da schaut er hervor, liebe Paula,
    der Frühling...so schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. hallo Paula,
    herrlich Deine Frühlingsbilder, jeder freut sich über die ersten kleinen Blümchen und Knospen.
    einen schönen Abend noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich auch über die ersten Frühlingsblumen.
    Danke für die schönen Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Da tut sich ja einiges! Wie schön!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das Frühlingserwachen im Garten. Ich freue mich auch gerade über die erste Lenzrosenblüte. Am Wochenende war sie noch geschlossen, aber jetzt zeigt sie sich.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Bei den schönen Gartenerfolgen freut man sich gerne mit dir

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Da freue ich mich jetzt einfach, dass ich dich durch deinen Garten begleiten und all die Frühlingsboten bewundern konnte.
    Der Frühling ist einfach eine schöne Zeit oder? :-)

    Leider ist es bei uns heute doch noch ziemlich bewölkt.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,
    Dein Header sieht toll aus… so richtig nach Ostern.

    Ja so langsam kommen überall die kleinen Köpfe zum Vorschein und die Schneeglöckchen sind am verblühen. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue wenn die Natur erwacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ist es nicht immer wieder schön, wenn die Natur erwacht. Der Frühling ist eindeutig die schönste Jahreszeit.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. so viel Frühling ist bei dir schon zu sehen, wunderschön. aber ein paar Grad darf er noch drauflegen und nicht immer den Grauen Schlier über uns zuziehen.

    lass es dir gut gehen liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen