14.03.15

die Welt ist bunt - von unten nach oben


Bunt ist die Welt - heute geht der Blick mal nach oben

Ich habe meine Augen zum Himmel gerichtet und zeige euch nun ein paar Flugobjekte von der Flugshow in Zwickau









zum besseren betrachten, bitte Bild anklicken

leider war an diesem Tag das Wetter auch nicht so berauschend
wie es so ist, haben die Flieger für mich am Himmel auch nicht still gehalten ... grinst ...
ich hoffe ihr habt nun keine Genickstarre bekommen  

Lotta liebt es bunt - darum schicke ich ihr meine Bilder 

einen schönen Tag wünscht euch  

Kommentare:

  1. KLASSE, Paula - tolle bunte Flugobjekte hast du da am Himmel entdeckt

    lg und ein schönes We
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Am Wetter können wir nichts ändern. liebe Paula, das nehmen wir, wie es kommt, aber trotzdem hast du ganz tolle Eindrücke von der Flugshow mitgebracht. :-)

    Ich weiß ja nicht, ob ich mich in so ein Gefährt hineinbegeben möchte, aber von unten anschauen, ja, das mache ich gerne.

    Danke dir, dass du uns mitgenommen hast. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa


    AntwortenLöschen
  3. *knack*...*nackenwiedereingerenkt* :-))))) Nee, so schlimm war es nicht. Immer schade wenn das Wetter nicht so mitspielt, auch wenn man es ja so auch gut erkennen und sehen kann. Dennoch möchte man doch lieber blauen Himmel, gelle^^ Ich mag solche Shows, aber was ich hier bewundere ist der Glyder mit einem Werbebanner hinter sich ziehend. Finde ich persönlich ganz schön gefährlich :-((

    Wünsche dir dann für heute einen schönen Sonntag mit Sonnenschein und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder von ganz oben hast du gemacht , liebe Paula . Was mir aber als erstes ins Auge gefallen ist , ist dein total süßer Header . Hast du toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, vielen Dank für dein Kompliment. Mit deinem neuen Programm kannst du das aber auch.
      LG

      Löschen
  5. solche Flugschauen sind immer wieder interessant. Bisher hatte ich meist nur solche von Ballonen gesehen, bei dir sind auch aelter Maschinen dabei. Bitte sie das naechste mal kurz fuer dich still zu halten, grins

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    da gab es ja wirklich einiges zu sehen am Himmel. Deine Fotos sind herrlich und zeigen die ganze bunte Welt einer Flugschau.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, liebe Paula, was du alles so vor die Linse bekommst! Schöne Bilder.
    LG zamJu

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es super getroffen. Schade, dass das Wetter nicht gepasst hat.
    Trotz allem gefallen mir deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. du hast uns tolle Bilder mitgebracht.
    Das wirkt alles irgendwie so fantastisch ... so unwirklich ... traumhaft.
    Verblüffend.

    Super fotografiert Paula

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    ich hab noch gar nicht geschafft, überall vorbeizuschauen....war Samstag auf der Buchmesse. Beim Fliegen ist es bei mir so, dass ich mir das lieber von unten, als andersherum anschaue. Aber trotzdem sitze ich öfters im Flugzeug, um auch mal in andere Länder zu reisen....meistens mit sehr mulmigen Gefühl.
    Schöne Fotos hast du eingefangen,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen