17.03.15

das war eine schöne Blume

Wir waren heute im Garten. Nicht lange, aber für ein paar Fotos hat es gereicht. Eins möchte ich euch nun zeigen


nun möchte ich eure Meinung dazu gerne wissen. Gefällt euch das Bild und ist es gelungen?
Ach ja, ihr möchtet wissen was das ist, na eine verblühte Hortensie vom letzten Jahr. 
Ich war neugierig und wollte wissen ob sie eingegangen ist oder doch noch lebt . ........... sie lebt könnt ihr mir glauben. Ich freu mich ganz dolle.

Liebe Grüße eure ------------------------->

Kommentare:

  1. Ich persönlich mag solche filigranen Pflanzen-Fotos und finde es durchaus gelungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Gabi nur anschliessen, ich finde es auch sehr gelungen und mag sowas auch. Ein schönes Motiv^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ein wunderschönes Foto!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Motiv ist deine Hortensie und du hast sie gut abgelichtet.. Ich persönlich wäre noch näher herangegangen, um das Filigrane richtig in den Mittelpunkt zu setzen, damit das Auge nicht abgelenkt wird vom drumherum. Allerdings weiß ich nicht, ob du mit deiner Kamera so nah herangehen kannst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, ich habe es versucht noch näher an die Blume zu kommen, aber dann war alles so verschwommen, also nichts mehr zu erkennen. Ich könnte höchstens das Bild noch ein bissel bearbeiten. Danke für dein Kommentar.

      LG Paula

      Löschen
  5. Ein schönes Motiv , liebe Paula . Das Bild ist dir sehr gut gelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss jetzt etwas schmunzeln, liebe Paula, weil ich gestern eine Topfhortensie genau von diesen verblühten Blüten befreit habe.

    Ich finde das Foto schon gelungen, aber du hättest, das gebe ich Arti recht, ruhig an die filigranen Teile noch näher herangehen können. :-)

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Foto ganz wunderbar Paula.
    Ich hätte nie gedacht, dass das mal eine Hortensie war. Schön dass sie noch lebt :-)

    Mir gefallen verblühte Pflanzen sehr gut. Sie sind zum fotografieren sehr interessante Motive finde ich.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Ich mag die feingliedrigen Blütenblätter auch im Trockenzustand.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen