07.03.15

bunt ist die Welt - Wasser

Wasser? ... ja Wasser ! Immer wieder faszinierend !
Ich habe hin und her überlegt, was ich da für Fotos nehme. 
Ihr kennt ihn noch den Regen vom letzen Jahr? Hier meine Fotos dazu :


der Regen setzte in kurzer Zeit unseren Weg unter Wasser


links oben, könnt ihr es sehen? da explotierte der Regentropfen förmlich


auf unserer Terasse kann man es noch deutlicher sehen


ein gewaltiges Spiel in der Regentonne zur gleichen Zeit

Wasser ? Wasser !
ich könnte euch noch schöne Fotos von der Ostsee zeigen oder
das Hochwasser was wir auch hatten
unsern Bach, Teiche die wir haben und so einiges mehr

sicher haben so viele Blogger herrliche Bilder zu zeigen
ich habe mich entschieden und lasse es einfach beim Regen

und nun ab zur lieben Lotta und ihren Wasserspielen

ein frühlinghaftes schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. ich finde es immer wieder spannend Wassertropfen einzufangen, von daher gefällt mir das 3. Foto besonders

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Entscheidung denn die Fotos sind klasse. Gefällt mir wenn der Regen so prasselt^^

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Alle Wasserfotos sind sehenswert !
    Trotzdem ist das letzte mein Favorit !
    Einen schönen Sonntag noch
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar...
    Da hätte ich auch noch eins, fällt mir dabei ein.
    Regenbilder sind auch immer wieder spannend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wassertropfen-Bilder gefallen wir ausgesprochen gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. ...schön hast du sie eingefangen, liebe Paula,
    die Wassertropfen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleines Schauspiel vom Wasser gefällt mir gut , liebe Paula . Mir wäre es allerdings lieber wenn es nur Nachts regnen würde . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Serie! Deine Regen-Wasser-Fotos gefallen mir ausgesprochen gut!
    Die Regentropfen hast du toll eingefangen!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  9. Da komme ich gerade von der lieben Heike, hatte bei ihr schon in Bächen und Flüssen gebadet und kann das gleich noch mal bei dir hier auch tun, liebe Paula- :-)

    Die Wassertropfen hast du wirklich ganz toll einfangen können und einen ganz tollen bunten post präsentiert. :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Abendgrüße und wünsche dir eine zauberhaft Frühlingswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Letztes Jahr habe ich ja hier noch nicht gelesen, aber wir hatten Ende Mai so einen katastrophalen Starkregenguss, dass hier alles überschwemmt war, obwohl die Mulde im Tal liegt....vielleicht meinst du den gleichen Tag. Die Wasseraufnahmen sind dir gut gelungen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen