20.03.15

Blumen am Freitag

Da bald Ostern ist, habe ich schon einmal ein paar Magnolienzweige abgeschnitten. In der Vase sind sie nun auch aufgeblüht






schade eigendlich, sie halten nun doch nicht bis Ostern

viele schöne Blumen gibt es beim Holunderblütchen zu sehen
dorthin schick ich nun auch meine

habt einen schönen Freitag, mit viel Sonnenschein

Kommentare:

  1. Magnolien sind wirklich was feines und deine Nahaufnahmen zeigen es besonders gut. Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Für Ostern kannst du dir doch bestimmt neue Zweige abschneiden.
    Diese pelzigen Kelchblätter finde ich auch, neben den tollen Blüten, immer wieder faszinierend und die kleinen Hasen sind einfach süß.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Osterdekoration!!! Und Magnolien sind Glücksbringer!!!
    Liebe Grüße, Ioana :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe paula, deine osterdeko ist herzallerliebst!!! ich habe mich sehr über deinen besuch gefreut!!! ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    wie schön dein Magnolienzweig ist.
    Die Nahaufnahme gefällt mir total gut.....
    Ich traue mich immer nicht Zweige abzuschneiden, lohnen würde es sich aber....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    die Magnolienzweige sind ganz zauberhaft. Ich mag die so gerne. Habe aber leider keine im Garten. Aber unser Nachbar hat einen Riesenbaum, da kann ich die Blütenpracht bewundern. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende Patricia

    AntwortenLöschen
  7. die Magnolien sind klasse und passen schön zur Osterdeko

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich schade denn schauen ja so schön aus, aber du wirst sie dann bestimmt austauschen, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen