24.02.15

Möwe am Strand

Der erste Tag am Strand. Eine Möwe hat extra für mich posiert. Das die Wellen schon so nah an ihr heran waren, hat sie nicht gestört.



der Spaziergang hat sich gelohnt


bei dem Anblick, hat es mich gefröstelt


noch eine Gruppe mutiger Leute, es waren noch nicht alle, ein paar Frauen gehörten auch dazu


eine Möwe ? Nein es gab jede Menge davon, sie wurden zum Teil da gefüttert

... gestern war ein Ruhetag für uns. Wie vorher gesagt, war er trübe und regnerisch. Wir haben dieses Jahr schon wieder ein kostenloses Präsent  bekommen, den Husten. Wollen wir hoffen das es nicht mehr wird.
Heute scheint die Sonne wieder und wir werden heute Nachmittag noch etwas unternehmen. Frische Luft ist immer gut.

Habt einen schönen Tag, eure ------->

Kommentare:

  1. schön....Paula, du machst mir Lust auf Meer
    was den Husten angeht wünsche ich dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es ja bunt zu am Strand. Mich würden zur Zeit keine 10 Pferde ins Wasser kriegen :)
    Viel Spaß heute Nachmittag und bei so viel guter Luft hat der Husten keine Chance.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Sind das tolle Fotos!!... da bekomm ich so richtig Lust auf Urlaub*gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh....mit dem Husten ist ja nicht gut und ich drücke die Daumen dass es nicht schlimmer wird. Ebenfalls dass ihr jetzt nur noch schönes Wetter habt, denn so ein Spaziergang tut immer gut. Hat mir auch gut gefallen euch ein kleines Stück zu begleiten. Danke für die schönen Fotos.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hach das Meer....
    immer wieder schön. Und das erste Bild ist total toll!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...oha , das sieht kalt aus, liebe Paula,
    da würde ich lieber in Schuhen am Strand laufen...am Strand laufen würde ich allerdings sehr gern...deine Bilder wecken Urlaubssehnsucht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du gemacht , liebe Paula , das sieht so kalt aus . Da gehört schon viel Mumm dazu Barfuß zu laufen . Für mich wäre das nichts . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Stunden am Strand bei Kaiserwetter, aber wenn ich mir die nackten Beine und Barfußläufer anschaue, da fröstelt es mich doch. *g*

    Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht, liebe Paula und ich hoffe, das kostenlose Präsent verabschiedet sich schnellstens wieder.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Besonders das erste natürlich - die hat wirklich speziell für dich posiert!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen