04.02.15

Monatscrap Februar

Für die liebe Angelika, habe ich heute für ihr Projekt, ein Scrap gebastelt für den Monat Februar



ich habe dieses Bild gewählt, da heute dicke Schneeflocken vom Himmel fallen und es gemütlich in der guten Stube ist

Einen schönen gemütlichen Rest - Mittwoch wünscht euch 


Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Paula - gemütlich in der guten Stube - das macht bei dicken Schneeflocken doppelt so viel Spaß! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, richtig schön winterlich bei dir liebe Paula. Hier ist von Schnee leider nichts zu sehen. Ein schönes Scrap hast du gebastelt, danke, werde es flott verlinken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Scrap gefällt mir sehr gut , liebe Paula . Ist das dein Hund auf dem Bild ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. paula, das ist schön - der hund erinnert mich ein bisschen an leon

    bei uns hat es gestern aufgehört zu schneien, aber es ist kalt,so dass wir diesmal bestimmt noch ein paar tage was vom schnee haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Februar-Scrap.
    Mir ist vor allem der Schaukelstuhl ins Auge gestochen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja klasse aus...wirkich wie ein Blick nach draussen und dennoch gemütlich warm durch die anderen warmen Töne. Echt super geworden, gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Paula nach langer Zeit muss ich doch mal wieder bei dir reinschauen. Wie ich sehe scrapst du weiter und hast ein hübsches Scrap gebastelt es starhlt Gemütlichkeit aus. Deine Idee dir den Frühling ins Haus zu holen finde ich toll, so langsam sehnt man sich ja wirklich nach etwas mehr Wärme und Blumen.
    hab ein schönes Wochenende liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen