03.02.15

Kirche mit Glockenturm in Vodice

Ich greife wieder einmal in die Kiste vom Urlaub zurück.
Hier waren wir in Vodice, einem kleinen Ferienort in Kroatien



in einer kleinen Gasse da kann man sie schon sehen die Kirche


ich durfte sogar einen kleinen Blick in sie werfen


hier kann man den Turm etwas besser sehen


davor stand noch dieser gekreuzigste Jesus, ein kleines Kunstwerk

Ich schicke meinen Glockenturm nun zur lieben Nova,
sie sammelt schöne Glockentürme ein

lasst es euch gut gehen und eine schöne Zeit, eure --- 


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kirche , liebe Paula und innen so schön hell . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht das schön aus....schon alleine auch dieser gemütliche Platz davor, und dann ragt der Glockenturm hervor. Da habe ich doch auch gleich wieder groß geklickt und es mir genauer angeschaut. Besonders klasse natürlich dass du auch den Blick nach innen bekommen hast. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die Menschen dort zu den Messen erscheinen und sich alles mit Leben füllt.

    Gefällt mir auch wieder sehr gut und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Bilder, liebe Paula,
    wecken direkt Urlaussehnsucht...ein schöner Ort und auch dir Kirche gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine kleine Kirche liebe Paula und du konntest auch von innen schaun, klasse.
    Leider sind fast alle Kirchen verschlossen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich auch über deinen Beitrag mit der kleinen Kirche aus Vodice gefreut.
    Schön dass du sie uns auch von innen zeigen kannst.

    Mir gefällt auch der Platz vor der Kirche. Da würde ich jetzt gerne sitzen :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen