07.02.15

himmliche Bilder

Gestern wars, am frühen Vormittag, es kam langsam die Sonne durch. Aufgenommen von meinem Balkon aus




die Wolken zogen so schnell weiter
aber nicht lange, dann hüllte sich der Himmel in ein einheitliches grau
heute scheint die Sonne wieder zu kommen und es wird ein schöner und frostiger Tag

und nun schicke ich alles zur lieben Raumfee, sie sammelt am Sonnabend immer die himmlichen Bilder ein 
zum  besseren betrachten, Bild anklicken

ein schönes Wochenende wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Bei uns war es gestern auch so . Heute war bis vor einer Stunde noch herrlicher Sonnenschein , jetzt ist es schon wieder grau in grau . Wir hatten heute Vormittag nur minus 8° . Also was macht man da , liebe Paula , richtig , es sich zu Hause gut gehen lassen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt hängen ja zwei Sterne an deinem Fenster ;-), liebe Paula,
    einer aus den Sonnenstrahlen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Paula, wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein und heute auch, wurden also so richtig verwöhnt und ich war auch viel draußen. Man musste es einfach ausnutzen.
    Aber schön auf deinen Fotos anzuschauen, wie die Sonne sich massiv durch die Wolken drängt und du hast tolle Sonnensterne eingefangen. :-)

    Habe gelesen, du fährst am 15.02. zur Kur. Bis dahin lesen wir uns ja noch, aber ich hoffe, ihr habt gutes Wetter für die Fahrt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. einfach schön!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Schaut schön aus und einfach nur herrlich wie die Sonne noch dahinter hervorlugt^^

    Hier gestern ziemlich grau gewesen soll es heute viel Regen geben..

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wie du den Himmel und wie die Sonne schön langsam durchkommt, eingefangen hast!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen