23.02.15

Fokus am Montag S/W 2015

Montag ist es, Zeit für das Projekt S/W im Fokus
heute, wie kann es anders sein, ganz Brandaktuell ein Bild, was ich gestern im Bernsteinschloss geschossen habe.
..........

hier das Original 


S/W


im Fokus


das Ganze nocheinmal etwas abgewandelt

nun ab damit zur lieben Christa, die für das Projekt verantwortlich ist 

ich wünsche euch eine schöne, neue Woche
bei uns brennt gerade der Himmel, heute soll ein schlecht Wettertag werden, aber nur heute.

Tschüsssssssssssssssssssie, eure

Kommentare:

  1. hier gefällt mir das letzte Bild Paula..so heimelich
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv, schönes Foto und Bearbeitung, ganz besonders gut ist dir das vorletzte Bild gelungen !
    ♥liche Grüße und eine schöne neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Motiv auch sehr schön - und da kommt viel Gemütlichkeit rüber :-)
    Mir gefallen alle Varianten sehr gut - aber das Schwarz-Weiß-Foto mit dem Fokus gefällt mir ganz besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur herrlich und da würde es mir auch gefallen. Ihr habt bestimmt viele interessante Dinge gesehen und ich hoffe du wirst noch mehr davon zeigen.

    Für heute finde ich aber die Aufnahme klasse für das Projekt, und klasse in den Fokus gesetzt kann ich mcih Jutta anschliessen, denn das letzte Foto gehört auch zu meinem Favorit.

    Wünsche dir dann noch einen schönen und entspannten Tag. Lasst ihr es euch einfach mal im Haus gutgehen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Im Fokus wirkt das Zimmer auf mich besonders gemütlich, liebe Paula. Liegt vielleicht auch daran, dass es bei uns draußen wieder weiß ist und immer noch tüchtig schneit. Da würde ich jetzt viel lieber bei deinem Kaminfeuer sitzen als nochmal zum Schneeräumen rauszugehen *seuf*

    Eine angenehme neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht Paula, so kommen Bild und Kaminfeuer bestens zur Geltung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Paula, das hört sich sehr interessant an mit dem Bernsteinschloss und vielleicht bekommen wir ja noch mehr davon zu sehen.

    Mein Favorit ist heute der Fokus, die Bernsteinfarbe/Goldtöne waren dir wichtig und und das sieht, in den Fokus genommen, auf S/W richtig edel aus.

    Aber auch die Sepia-Version, die macht sich bei diesem Motiv richtig gut. :-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Der Fokus mit dem goldenen Rahmen und dem schönen Kaminfeuer sind auch mein Favorit.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. na, königinnen im goldrahmen, lampenlicht und feuerschein, da kann es doch draussen sein wie es will....
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  10. durch die bearbeitung fühlte ich mich jahrzente in der zeit zurückgesetzt, krass. toll gemachtt
    gglG

    AntwortenLöschen
  11. Dort schaut es jedenfalls sehr gemütlich aus , liebe Paula . Mir gefällt die Sepia Variante sehr gut und natürlich das Original . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen