01.02.15

Fokus am Montag S/W 2015

Wir waren am Sonnabend Abend Essen. Nun schaut was ich euch von da mitgebracht habe ....



ich fange heute mal anders herum an, hoffe das es nun spannender heute ist


jetzt kann man schon mehr erkennen


farbig aber noch nicht echt


ist das nicht gespenstig ?



sicher könnt ihr nun erraten, wo wir waren


dieses Bild habe ich euch zusätzlich von da mitgebracht
ich finde diese Schmetterlinge sehr gelungen


die liebe Christa sammelt am Montag immer die S/W und Fokusbilder ein

euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. lach - ihr ward beim chinesen
    interessant das ganze mal umgekehrt aufzubauen. mir gefällt das 2. foto am besten

    früher war bei unserem chinesen auch so ein aquarium - ich hab den fischen immer gerne zugeguckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht liebe Paula, und ich habe auch sofort an einen Chinesen gedacht. Denke mal ansonsten sieht man selten ein Aquarium im Restaurant. Denke mal es hat auch gut geschmeckt, gelle, und die Schmetterlinge sind der Hammer. Sowas können die ja auch gut.

    So wie du auch die Fotos für Christas Projekt. Gefällt mir jedes Foto sehr gut und von hinten anzufangen finde ich ebenfalls klasse.


    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    immer wieder begegnest du mir in den Kommentaren. Neugierig war ich schon lange und jetzt bin ich hier.
    Schon der Header ist toll. Und deine heutigen "Spielereien" gefallen mir ausnehmend gut.
    Ich denke auch, dass ihr bei dem "Chinesen" gewesen seid.
    Ich komme wieder.
    Einen guten Wohenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...gritzegratze....eben wie in Asien!
    Herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  5. So viele verschiedene Bearbeitungen, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, denn sie sind alle schön. Aber am allerbesten gefällt mir doch das letzte Bild mit den filigranen Schmetterlingen.
    Ich hoffe es hat euch geschmeckt.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ich fange jetzt von unten an....hihihi, liebe Paula.

    Diese Schmetterlinge sind ein richtiges Kunstwerk und das traut man sich gar nicht zu essen. Also, ich nehme nichts davon, obwohl es mich schon reizt zu probieren.

    Du warst total fleißig, liebe Paula und hast so schöne Bearbeitungen mitgebracht!
    Mir gefallen sie alle und ganz besonders heute dein 2. Bild, das schaut einfach super aus. :-)

    Was hast du denn gegessen, mal neugierig frag?

    Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...hmm was hat Paula wohl gegessen .........na knuspriges Hähnchen süß - sauer mit Ananas. Viele Gemüsesorten vertrage ich halt nicht. Mein Mann hat das knusprige Hähnchen mit
    Chinapilzen gehabt und der Rest von uns hat sich ein Gütchen mit Knusperente getan.Übrigens, die Schmetterlinge habe ich alle alleine verspeist. lol

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    da hast Du ein wirklich ganz tolles Motiv mitgebracht. Man muss eben einfach mal zum Chinesen essen gehen. ;-)
    Ich kann mich einfach nicht für ein Bild entscheiden. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    als ich das erste Foto sah hatte mir gleich gedacht das Du beim Chinesen warst :)
    Da könnte ich auch mal wieder einkehren, hmm... lecker knuspriges Hähnchen süß/sauer mit Ananas.

    Wow... Du hast wunderbar mit dem Aquarium gespielt... ganz tolle Bearbeitung!!
    Das 2. Foto gefällt mir am besten, aber auch die Schmetterlinge auf Deinem Teller sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Beim Blick aufs Aquarium wusste ich sofort wo du warst , liebe Paula . Lecker .
    Zu unserem Chinesen gehe ich mit meinen Kolleginnen am Donnerstag auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mir gleich beim ersten Foto gedacht ... aha ... ihr ward beim Chinesen :-)
    Ich finde die Aquarien dort sind immer etwas ganz Besonderes - und so freue ich mich dass du es in den Fokus genommen hast.
    Mir gefällt auch deine Bilder-Anordnung - ja - hat was Spannendes :-)
    und die Schmetterlinge mag ich auch ...
    Ich bekomme Lust mal wieder zum Chinesen zu gehen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bearbeitungen finde ich toll, aber auch die Schmetterlinge und die gibt es oft beim China Mann *gg*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Deine Versionen vom Chinarestaurant sind genauso kreativ wie die schönen Schmetterlinge.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Paula das Aquarium hat den Ort schon verraten
    Tolle Bilder egal WIE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen