07.02.15

die Welt ist bunt - Tiere

Diese Woche sind Tiere in einer Collage gefragt. Ich bin auf Suche gegangen, in meinem Archiv vom letzten Jahr und ich bin fündig geworden



die Pferde waren vor unserem Garten und der Wanderfalke saß bei uns gegenüber auf dem Dach 
die anderen Bilder sind in Kroatien entstanden, als wir im Urlaub da waren 

die liebe Lotta, sammelt am Sonntag immer bunte Bilder von der Welt ein, die ich ihr nun schicken möchte

euch wünsche ich ein schönen sonnigen Sonntag eure


Kommentare:

  1. Tolle Tierfotos hast du gemacht und der Wanderfalke auf dem Dach ist auch ne Wucht. Haste ja genau im richtigen Moment hingeschaut.

    Eine schöne Collage die gleich Fröhlichkeit mit sich bringt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tiere zu fotografieren ist gar nicht immer so leicht, aber in deiner Collage beweist du, dass es funktionieren kann.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl hast du da zusammengesucht, Paula

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Collage und sehr schöne Foto's.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne tierische Collage ist das , liebe Paula . Der Hund in der Mitte ist süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne bunte Collage ist entstanden. Der kleine kuschelige und gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tierschaar. Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Tier-Collage Paula.
    Und einen Wanderfalken auf dem Dach ... sieht man nicht alle Tage :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Deine Collage gefällt mir sehr gut. Eine schöne Auswahl.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Schön bunt ist deine Collage. Der kleine Hund ist ja goldig und das Huhn hat ein tolles Federkleid.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Auswahl hast Du da gefunden.
    Mein absolutes Lieblingsbild ist der Schwan. Den hast Du ganz wundervoll getroffen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne Bilder, liebe Paula,
    hast du da zusammen getragen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Total bunt schaut deine Tierwelt aus und du hast die einzelnen Tiere ganz toll in einer Collage zusammengestellt, liebe Paula. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    das ist eine tolle Collage.
    Lottas bunte Welt macht immer Spaß, so schön abwechslungsreich...
    Die Tulpen sind übrigens in der Vase.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen