20.02.15

der Himmel über Kolberg

... da ich nun im Zimmer auch Internet habe, kann ich euch hin und wieder ein paar ganz aktuelle Bilder zeigen. Ab und zu hab ich ein wenig Zeit zwischen den Behandlungen  ....

Hier nun habe ich ein paar himmliche Bilder ...


beim Leuchtturm in Kolberg


der Leuchtturm steht so zu sagen hinter mir


diese beiden sind von unserem Balkon aus


und dieses hier kennt ihr schon
zum besseren betrachten, bitte Bild anklicken


meine Bilder werde ich Sonnabend zur lieben Raumfee schicken
sie sammelt die himmlischen Bilder ein

euch wünsche ich ein recht schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Das sind wirklich himmlische Bilder vom Himmel, liebe Paula. :-)
    Einen wunderschönen Sonnenuntergang konntest du hier beobachten! Ich hoffe, die Kur tut dir/euch gut und ich freue mich, dass wir ein wenig daran teilhaben können, wenn es deine Zeit erlaubt, zwischendurch mal etwas zu posten. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich himmlisch aus, einfach nur schön. Einen superschönen Ausblick den du da hast, da fühlt man sich doch auch gleich wohler, gelle.

    Weiterhin gute Erholung und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das letzt bild ist besonders schön, Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. auf dem zweite bild die zwei Vögel auf den Laternen mit der Sonne und viele Farben im Himmel, wunderbare Sicht !

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Himmel! Das ist ja eine wahre Farbenpracht!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall greift der Himmel bei Dir kräftig in den Farbentopf. Das ist herrlich anzuschauen. Bei uns ist er wieder ins monotone Grau gerutscht...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    Kolberg - liegt das an der Ostsee? Muss gleich mal googlen ... So schöne Bilder hast du gemacht. Insbesondere das Letzte gefällt mir richtig gut, so tolle Farben. ... Viel freude an deinen Tulpen, wenn du dir welche kaufst ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind himmlisch schöne Bilder , liebe Paula , und eine herrlich Aussicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen