11.02.15

Danke






ich möchte mich für die lieben Geburtstagswünsche hier recht herzlichst bedanken
vor allem dir liebe Nova

... habt einen schönen Tag, eure ------>


6 Kommentare:

  1. oh du hattest Geburtstag - ist mir voll entgangen - da will ich doch schnell noch
    "alles Liebe Und Gute" nachträglich rüber schicken

    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    auch von mir nachträglich alles Gute!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich auch noch ganz schnell den nachträglichen Wünschen anschließen und dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr wünschen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hab isch ja verpasst, schäm! :-)

    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zum Burzeltag, liebe Paul und alles Gute für dich im neuen Lebensjahr. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest Geburtstag ? Dann möchte ich dir noch ganz herzlich dazu gratulieren und dir alles Gute wünschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Büdde büdde liebe Paula ♥ Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag den du total genießen konntest.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.