26.02.15

Collage Februar 2015

...da ich im Februar hier in Kolberg an der polnischen Ostsee war (bin), zeigt der Inhalt meiner Collage natürlich Bilder von hier.


wir waren zu einer Tanz - Show, im Bernsteinschloss, am Leuchturm und dem Hafen
hin und wieder waren Robben am Strand zu sehen,
die Schwäne sind ständig anzutreffen
aber auch wagemutige Männer im Wasser waren zu sehen

diese Collage schicke ich nun zur lieben Brigitt
bei ihr gibt es noch jede Menge mehr davon zu sehen

... die Zeit geht nun hier zu Ende und bald werden wir wieder zu Hause sein.

Habt einen schönen Tag, eure ----------------->

Kommentare:

  1. Deine Collage gefällt mir gut , liebe Paula . Wenn ich mir die Männer im kalten Wasser anschaue , dann fröstelt es mich gleich . Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Kuraufenthalt .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  2. Brrrrrr, mich friert, liebe Paula, wenn ich die Männer in der kalten Ostsee sehe, aber denen scheint das nichts ausgemacht zu haben oder liegen sie jetzt vielleicht flach mit einer Erkältung im Bett? *g*

    Finde ich super, dass du deine Collagen mit schönen Momenten aus deinem Kurlaub bestückt hast, mir gefällt sie super gut. :-)

    Ganz ♥-liche Grüße schickt dir
    Christa, die dir weiterhin dort gute Erholung wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. ...Robben am Strand, liebe Paula,
    das ist ja klasse...beim Anblick der Badenden frierts mich allerdings,
    schön, dass du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Paula, deine Collage ist sehr schön - ich denke am meer ist es auch im Winter schön. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, selbst jemalsaußerhalb des Sommers im Meer baden zu gehen. Ich weiß auch nicht ob das Mut oder Leichtsinn von den Männern ist.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll harmonisch finde ich deine Collage liebe Paula. Wirklich schöne Bilder hast du dafür rausgesucht. Das spiegelt alle schönen Momente wieder und ich freue mich für dich dass du bzw. ihr sie so genießen konntet.

    Wünsche euch noch eine schöne Zeit und gute Rückreise.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt besonders gut, dass du die Robbe mit eingebunden hast in deine schöne Collage.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    eine schöne Collage hast Du zusammen gestellt.
    Also Robben sind mir leider noch nie am Strand begegnet... das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Und wenn ich die Männer im Wasser sehe wird mir gleich ganz kalt *brrr*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen