21.02.15

bunt ist die Welt - Nachtfotos

Nachtfotos probiere ich hin und wieder einmal, aber sie wollen mir nicht so gut gelingen. 
Eine kleine Auswahl meiner Versuche, will ich euch nun doch zeigen.



links oben steht die Feuerwehr bei uns vorm Haus
rechts oben, ein Blick vom Balkon aus
links unten, das ist der Weihnachtsmarkt in Schneeberg
rechts unten, am kleinen Park, den ich im Wandel der Zeit, zeige
in der Mitte, 2 Mondbilder vom Balkon aus aufgenommen


und nun noch eins von der Tanz - Show am Donnerstag

die liebe Lotta sammelt schöne bunte Bilder von der Welt ein
ich schicke ihr nun auch meine 

Habt einen schönen Sonntag, eure

Kommentare:

  1. also ich finde die Nachtfotos sind dir sehr gut gelungen.
    Da kann ich von dir einiges lernen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt liebe Paula , das ist gar nicht so einfach , bei mir wollen Nachtfotos auch nicht gelingen . Deine Bilder sind doch ganz gut geworden . Einen Krankenwagen hatte ich bei uns auch mal fotografiert , aber das Bild muss ich wohl gelöscht haben , jedenfalls habe ich es nicht wiedergefunden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich finde sie schön und besonders gefällt mir der Blick auf den Weihnachtsmarkt wo der Himmel noch "leuchtet"

    Beschwingt geht es dann weiter, ich kann die Musik förmlich hören ;-) (hab wohl noch die Carnavals-Rhytmen von gestern im Ohr)

    Auch dir bzw. euch einen schönen Sonntag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    Ich finde die Bilder gar nicht schlecht, vor allem das vom Weihnachtsmarkt gefällt mir richtig gut, es ist so stimmungsvoll.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch gute, stimmungsvolle Bilder, besonders das Mondbild und das Bild vom Weihnachtsmarkt, gut gelungen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine sehr schöne Auswahl an Nachtfotos gefunden. Der Mond ist sehr stimmungsvoll und alles ohne Stativ...
    Von Schneeberg war gerade der Schwiegervater begeistert. Er fährt gerne nach Bad Schema zur Kur.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Collage hast du angefertigt, liebe Paula und mit unterschiedlichen Impressionen der Nacht bestückt. Besonders gut gefällt auch mir das Bild vom Weihnachtsmarkt, eine hübsche Kulisse bildet das alte Gebäude im Hintergrund. :-)

    Die beiden Paar unten legen eine flotte Sohle aufs Parkett. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind doch sehr nett geworden! Für richtig gute Fotos braucht man ein Stativ, aber dafür reichte meine Zeit auch nicht aus...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Die Leuchten von dem Feuerwehrwagen haben wirklich was!
    Und die Mondbilder finde ich auch wunderbar stimmungsvoll. Den Vollmond im Strahlenkranz und mit Wolken mag ich immer wieder gerne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine ansprechende Collage, liebe Paula. Ich finde du hast es ganz toll gemacht. Eine bunt gemischte Auswahl von interessanten Fotos.
    *Flüstermodusan* Bist du auch so kritisch mit dir selber? Frage das, weil du im Kommentar bei mir erwähnst, du findest deine Bilder „grässlich“. Also dem kann ich absolut nicht zustimmen. Mir gefallen nicht nur die Aufnahmen, sondern auch was du daraus gemacht hast. Sehr kreativ! Aber wenn ich die tollen Bilder bei anderen betrachte, dann bin ich mit meinen eigenen auch nicht zufrieden. Vielleicht sind wir beide einfach zu selbstkritisch *zwinker* *Flüstermodusaus*
    Schön, dass du auch noch das Tanzfoto eingestellt hast. Ich war früher auch oft auf Bällen von der Tanzschule und habe sogar auch bei einer Formation mitgemacht. Aber nicht so leicht bekleidet. Wir haben alte Tänze aufgeführt im Rüschenkleid mit Reifrock und Hütchen *lach*. Ja, da kommt so einiges an schönen Erinnerungen hoch beim Betrachten es Bildes…..

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kollage von Nachtansichten! ich finde deine Fotos auch sehr gelungen. Besonders gefällt mir das Foto mit der Feuerwehr ... das blaue Licht gibt einen schönen Kontrast!
    Liebe Grüß, Annette

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde Deine Kollage sehr schön!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen