28.02.15

bunt ist die Welt - auch Schuhe

... das Thema für diese Woche - Schuhe. Na klar müssen es bunte sein.


aufgenommen in einem Schuhgeschäft von Kolberg


diese hier sind im selben Geschäft, von mir gekauft worden,
ich habe davon schon berichtet und ein paar Leser wollten sie gerne sehen
ich kann euch nur sagen, sie sind sehr bequem, habe sie schon angehabt  


Stiefeln - Beine die bis in den Po reichen
die dürfen heute auch nicht fehlen

nun schicke ich meine Schuhe zur lieben Lotta und ihrem Projekt

.. ich wünsche euch einen recht schönen Sonntag
eure -------------->  
 

Kommentare:

  1. eine bunte Vielfalt an Schuhen hast du da zusammengetragen, Paula

    Deine neuen gefallen mir,sie hätten auch für mich die richtige Höhe

    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die lassen so einige Frauenherzen aber höher schlagen^^, und auch ich würde bei freier Auswahl mehrfach zugreifen ;-)

    Die Deinen schauen auch gut aus, darin kann man schöne lange Spaziergänge machen und sieht dennoch schick am Fuß aus.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viele Schuhe und tatsächlich gibt es Schuhe in allen möglichen Farben.....es würde Frauen geben, die jetzt vor Freude quitschen.
    Hab einen schönen Sonntag und immer gute Schuhe an den Füßen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Eine bunte Auswahl hast du in dem Geschäft fotografiert , liebe Paula , auf denen ich nicht mehr laufen könnte . In jungen Jahren habe ich hohe Schuhe auch getragen und habe sogar 8 - 9 Stunden im ( Schuh ) Geschäft gestanden . Heute trage ich flache und bequeme , wie deine Stiefeletten , die ich sehr chic finde . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zusammenstellung. Da würden mir einige Schuhe von gefallen. Und deine neuen Schuhe haben eine tolle Farbe.
    Lieben Gruß Patrizia

    P.S. Ich kann mich leider nur über mein Psuedo-Google-Konto hier einbringen, da du die Url-Möglichkeit nicht hast.

    AntwortenLöschen
  6. Da sind welche bei, in die ich nie! meine Füße stecken würde.
    Dafür gefallen mir deine Neuen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe auf dem ersten Foto würde ich wohl im Laden gar nicht erst ausprobieren. Seitdem ein großer Hund an meiner Seite ist, fallen hohe Absätze flach , im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Kollage mit dieser Farbenvielfalt! Die Schuhe sind schön anzuschauen ... aber tragen würde ich sie nicht!!

    AntwortenLöschen
  9. ....und mit all den gezeigten Schuhen kann man wirklich laufen ? - Schauen aber ganz toll aus !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ...schön bunt deine Sammlung, liebe Paula,
    das ja, aber für mich nicht tragbar...ich würde mir die Haxen brechen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte! Bei manchen Exemplaren tun mir schon die Füße beim Hinsehen weh. Eine tolle Sammlung!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen