16.01.15

Regenbogen am Himmel

Am Mittwoch Morgen war es, ich traute meinen Augen nicht, schaut selber was ich da zu sehen bekommen habe ...



ja ein Regenbogen ist wohl nichts besonderes, aber nun kommts


seht ihr das was ich auch sah?


oh ja ihr seht richtig, es sind 2 Regenbogen auf einmal
und nun schicke ich meine Regenbogen zur lieben
sie sammelt Himmelsbilder am Sonnabend ein

Ein schönes Wochenende wünscht euch, eure ...... > 


Kommentare:

  1. Also ich finde nach wie vor auch jeden einzelnen Regenbogen immer noch etwas Besonderes. Dieses Schauspiel ist ein weiteres Gemälde der Natur was ich bewundere, aber natürich ist so ein doppelter Regenbogen noch besonderer. Sieht man ja wirklich nicht so oft und klasse dass du im passenden Moment rausgeschaut und fotografiert hast.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - ich liebe Regenbögen.
    Schön dass du ihn gleich doppelt erwischt hast. das habe ich bisher nur 1x auf einen Foto gehabt.
    Verwundert darüber habe ich damals ein wenig nachgeforscht. Anscheinend haben Regenbögen immer eine Spiegelung, die aber meist so schwach ist, das sie kaum mal wahrgenommen wird

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...schön kräftig, liebe Paula,
    die Farben des ersten Regenbogens...schön, dass du gleich zwei bekamst,

    lieberGRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, gleich zwei von ihnen, ich liebe Regenbögen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Momentaufnahmen , liebe Paula . Ein schönes Schauspiel der Natur . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. So ein prächtier Glückshimmel!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen, da hat Herr Regenbogen doch gleich noch seine Frau mitgebracht.:-)

    Was für ein wundervolles Naturschauspiel am Morgen, liebe Paula. Gut, dass du zur Kamera gegriffen hast, denn somit kommen wir jetzt auch in den Genuss der tollen Regenbogen. :-) Einen doppelten sieht man nicht ganz so häufig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ..tolles Foto*gg*.... ich habe auf meinem Handy auch ein Foto mit 2 Regenbögen auf einem Foto

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen