11.01.15

Paula ist wieder da

Heute ist es soweit, ich habe mein Laptop wieder!
nun kann ich wieder posten und auch euch wieder besuchen.



die nächste Woche habe ich aber noch paar Arzttermine
der Sturz hat jetzt doch noch Nachwirkungen

ich wünsche euch einen schönen, entspannten Abend, eure


4 Kommentare:

  1. Wie schön das du wieder da bist und wir uns über die tollen Bilder erfreuen können.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntagabend.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist , liebe Paula . Ein hübsches Bild bringst du mit .
    Ich hoffe die Nachwirkungen sind nicht zu schlimm . Ich wünsche dir eine gute Besserung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Paula, dich schon vermisst freue ich mich dass du wieder da bist. Allerdings nicht so schön zu lesen das es dir nicht so gut geht :-(

    Lass dich nicht hetzen und hab dennoch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du wieder on bist, deinen Laptop wieder hast und wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.