13.01.15

Januar 2015

Es ist mitte Januar, es wird Zeit für neue Bilder zum Thema
 "12x 1 Im Wandel der Zeit"
Zunächst wusste ich nicht recht was ich aussuchen soll. Garten?... ach lieber nicht. Von dem zeige ich auch so schon immer genügend Bilder. Na wie wäre es einmal mit einem kleinen Bürgerpark hier von Werdau.


schon als Kind sind wir hier gerne spazieren gegangen


ich bin gespannt, wie die Blüten von den Sträuchern aussehen werden


gleich daneben ist ein Teich, da hat auch unsere Tochter gerne die Enten gefüttert


rings herum führt ein Weg und hier sind auch ein paar Eigenheime


gegenüber vom Pavillon sind ein paar Treppen
ein schönes Motiv um da Fotos zu machen
aber es geht hier um den Zeitwandel


gegenüber war mal ein kleiner Bahnhof, das Gelände haben nun Leute privat für sich entdeckt

Ich hoffe, euch hat meine kleine Führung vom Platz wo der Pavillon steht, gefallen. In der Weihnachtszeit steht dann auch eine Pyramide da und direkt vor dem Teich ein Schwibbogen.

Nun schnell, alles bei der lieben Christa vorbei bringen
http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Monat.
Mal sehen was sich da verändert hat.

Tschüssssssssssssssssssssie, eure ------------> 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,

    finde ich prima, dass du dir ein so tolles Motiv ausgesucht und uns hier diesen schönen Park vorstellt hast.
    Ich bin mir sicher, hier werden wir im Laufe der nächsten Monate ganz viele und spannende Motive von dir zu sehen bekommen.
    Enten sind auch da, da wird bestimmt so manches Kind am Teich stehen und füttern, wie es damals deine Tochter gemacht hatte.

    Ich bin echt gespannt, wie in der Weihnachtszeit die Pyramide und auch der Schwibbogen aussehen werden.
    Aber bis dahin müssen wir erst durch den gesamten Wandel wandeln und darauf freue ich mich.:-)

    Die beiden letzten Treppenbilder gefallen mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    so ein Park ist immer schön um Veränderungen im Lauf des Jahres festzuhalten. Ich bin gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Motiv Paula. Da bin ich auch gespannt was wir das Jahr über zu sehen bekommen.
    Danke auch für die interessante Führung :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,

    da hatten wir ja die gleiche Idee. Auch mein Motiv kommt in diesem Jahr auch aus einem Park/Garten.
    Schön, dass Du uns Deinen Park vorstellst. Da sieht man im Laufe der Zeit bestimmt gut, wie sich alles verändert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Paula,

    da bin dann mal gespannt welchen Wandel wir jeden Monat zu sehen bekommen, und wie du es schon besvhreibst dürfte es interessant werden. Jedenfalls ein schönes Motiv und ich freue mich.

    Ist eh ein schöner kleiner Park in dem man bestimmt gut zur Ruhe kommen kann. Gefällt mir.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. liebe Paula, jetzt bin ich es nochmal :-)
    ich habe in meinen Kommentaren gelesen, dass du dich für den verschiebbaren Knoten interessierst. Ich bin ja selber noch am Üben, schicke dir aber mal den youtube-link, nach dem ich meine ersten Versuche gemacht habe.
    https://www.youtube.com/watch?v=xN7YQ4nBG9U

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du gemacht , liebe Paula . Das scheint ein herrliches Plätzchen für Spaziergänge zu sein . Ich bin auch gespannt wie die Büsche blühen werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dies ist ein sehr schöner Park, ich glaube, die Änderung in der Zeit ist wirklich toll.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula
    Du hast einen schönen Ausschnitt aus dem Park gewählt. Ich freue mich auf die Veränderungen, die du zeigen wirst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Paula,
    das ist ja ein herrlicher Park und Dein Motiv verspricht sehr interessant zu werden.
    Ich denke wir werden alle staunen, wie schön es sich im Laufe des Jahres verändert.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen