13.01.15

Himmelsbilder

Ich habe ein Stück Himmel für euch. Alles an einem Tag aufgenommen. Der Sturm trieb nur so die Wolken vor sich her.











mehr schöne Himmelsbilder gibt es bei Tina zu sehen


einen schönen, aber nicht so stürmischen Tag wünscht euch 


Kommentare:

  1. tolle fotos! heute scheint bei uns auch die sonne :)

    AntwortenLöschen
  2. da hat der Himmel ganz schön was geboten - und du hast zum Glück den Foto greifbar gehabt.
    Tolle Wolkenbilder und -farben.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder klasse so in den Himmel zu schauen, gelle.

    Danke dir dass wir mitgucken durften.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Fotos!!... ich schaue gerne den Wolken zu .. manchmal kommen da ganz wirre Figuren bei raus*gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Himmelsfoto.
    Man sieht genau, wie die Wolken dahin fliegen, schön !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So gefällt doch der Himmel wieder gut , liebe Paula . Leider bleibt er im Moment noch nicht lange so schön . Heute Vormittag hatten wir auch schönes Wetter , nachmittags wurde es allerdings schon wieder ungemütlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen