01.01.15

Gesundes Neues Jahr 2015

... juhuuuuuuuuuu, das Alte ist vorbei, ab heute hat ein Neues begonnen. Bin gespannt was es uns bringen wird ...


das waren noch Bilder vom letzten Jahr, heute taut der letzte Schnee weg.
Silvester haben wir in aller Ruhe verbracht. Wir waren allene zu Hause, vorher aber haben wir noch Raketen mit Enkel zum Himmel geschickt.
Leider hat meine Freundin ein (Zahn) Problem und mochte nicht, wie sonst immer, mit mir hier am PC Silvester verbringen.
Ich wünsche ihr gute Besserung !

... und euch allen hier .......... ein gesundes Neues Jahr !!!
ich freue mich schon jetzt auf eure lieben Kommentare 


Kommentare:

  1. Happy New Year
    viel Gesundheit und Glück - mögen alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, da schliesse ich mich den Besserungswünschen mal an und wünsche auch heute noch ein frohes neues Jahr.

    Mögen sich alle Wünsche erfüllen, Gesundheit der stetige Begleiter sein und dir viele schöne Posts einfallen. Freue mich schon darauf.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, gesundes und vor allem glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula
    Das alte Jahr ist nun vorüber, hoffen wir dass da neue uns viel Freude bringt und unsere Gesundheit erhält. Ich wünsche dir ein super gutes, erfolgreiches neues Jahr. Auf ein Wiederlesen mit lieben Grüßen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ein goldiges Winterbild hast du gemacht , liebe Paula .
    Ich wünsche dir für 2015 alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. das Winterbild ist schön ... und vor zwei Tagen war es bei uns auch noch etwas winterlich. Inzwischen ist der Schnee fast wieder weg.
    Ich hoffe deiner Freundin geht es zahnmäßig inzwischen wieder besser.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für das Neue Jahr 2015......viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen