06.01.15

es tut mir leid

Meine lieben Freunde und Leser ....
leider kann ich im Moment keine Kommentare schreiben. Die Werbung hat mich wieder eingeholt und ich bin nur beschäftigt, schnell zu sehen, wo ich auf die Kreuzchen drücken muß. 
Ich hoffe, das ich bis nächste Woche mein Laptop wieder habe, und ich damit arbeiten kann. So lange bin ich noch in der Zwangspause.

Liebe Grüße an alle und lasst es euch bis dahin gut gehen 


Kommentare:

  1. Ach liebe Paula manchmal hat so eine Zwangspause auch vorteile , es können Dinge erledigt werden die man sonst immer vernachlässigt . Jedenfalls geht es mir so . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hola Paula,

    wie bei mir schon im Kommi geantwortet habe ich es trotz Adblocker auch vermehrt auf einen Blogs. Es öffnet sich ein neues Fenster, allerdings dann weiß weil die Werbung nicht sichtbar durchkommt. Kann sie aber immer gleich zuklicken^^

    Lass dich deswegen nicht ärgern, gelle.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen