18.01.15

Bunt ist die Welt - Winterbäume

Ich habe mal geschaut, kurz nach Weihnachten, hatten wir für ein paar Tage mal den Winter







also zirka 21 Tage sind die Bilder alt


nun schaut die ganze Sache wieder so aus
ein bissel kalt war es die Nacht schon, der Winter soll die nächste Woche wieder Einzug  halten

nun schicke ich meine Winterbäume zur "Lotta"

Einen schönen Sonntag wünscht euch 


Kommentare:

  1. Schön schaut die weiße Pracht aus , liebe Paula , aber ich mag die Bäume auch eben so gern ohne . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. mit und ohne schnee...sehr schöne bilder!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    über Lottas Fotoaktion bin ich gerade hier bei dir gelandet und habe festgestellt, dass du auch aus Sachsen berichtest, nur von der anderen Seite von Chemnitz, als ich....
    Ja, zwischen Weihnachten und Neujahr gab es enorm viel Schnee. Im Erzgebirge lag er sogar noch bis letzter Woche, aber nun ist alles grün.
    Auf deiner Weihnachtscollage habe ich einen Engel entdeckt, den ich fast genau so habe (mit Herz).....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend
    und komme gerne mal wieder vorbei,
    Viele Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen...Ich finde auch Bäume ohne Schnee im Winter sehr schön...Danke fürs Mitmachen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das war noch einmal ein schöner Wintereinbruch, auch wenn er kurz war, aber er ist noch nicht zu Ende und wer weiß, vielleicht bekommen wir noch einmal einen Batzen Schnee. :-)

    Die Bäume, dick mit Schnee bedeckt, sehen natürlich wunderschön aus, liebe Paula. :-)

    Heute Morgen war es bei uns draußen auch weiß, Raureif. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht ja richtig winterlich aus, liebe Paula,
    so viel Schnee war bei uns gar nicht...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Also das war auch ein schöner Wintereinbruch und die Bäume sehen gleich viel schöner aus. Sicherlich auch schön wenn es grün und freundlich ist...aber wirklich Winter und gesund...neeee.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ... wooow wunderschön die Schneefotos!!... hier war bisher noch kein Schnee... heute ein wenig Schneeregen, mehr aber nicht

    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen