31.01.15

bunt ist die Welt - Blumen

Ich liebe Blumen, egal ob vom Gärtner oder vom Garten und der Natur



selbst Unkräuter können wunderschön aussehen 

die liebe Lotta sammelt am Sonntag bunte Bilder von unserer Welt ein, heute sollten es Blumen sein, die aber nicht in der Vase stehen

euch wünsche ich einen tollen Sonntag

Kommentare:

  1. eine schöne Blumen-Collage hast du da zusammengestellt, Paula
    ich finde "Unkräuter" = Wildblumen auch schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch Blumen aller Art - und so freue ich mich sehr so eine schöne Vielfalt bei dir zu finden :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Da ich auch Blumen liebe, egal, ob Unkräuter, Kräuter oder was auch immer, habe ich mich über deine Pracht hier sehr gefreut, liebe Paula.:-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Paula, und ich glaube das Wort Unkraut wurde auch nur vom Menschen erfunden um einen Grund zu haben es auszureissen ;-)

    Ich mag es auch, so wie auch eine Collage die wundervoll bunt ist.

    Wünsche dir einen ebenso bunten Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne bunte Collage ist entstanden. Ja, es gibt Unkraut, das blüht ganz fantastisch. Meistens viel natürlicher, als die gezüchteten Blümchen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du ja eine Menge bunter Blumen zusammen gesammelt, liebe Paula,
    eine schöne Collage...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich bunte und schöne Blumencollage hast du zusammen gestellt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ein augenschmaus bei dem tristen wetter♥
    auch ich kan unkräutern und wildkräutern viel abgewinnen und muss sie nicht elemenieren!
    vlG du liebe

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Collage hast du gemacht , liebe Paula , eine herrliche Blütenpracht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Collage! Die bunten Blumen machen gleich gute Laune!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. eine richtig schöne, frühlingsbunte collage :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen