15.01.15

Blumen am Freitag

Heute wieder einmal ein paar Blümchen am Freitag. Überall kann man sie nun kaufen, die Tulpen. Auch ich habe mir einen Strauß gekauft ....



ein hauch von Frühling, bei dem stürmischen Wetter

und nun schicke ich meine Tulpen zum lieben Holunderblütchen

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 


Kommentare:

  1. Ach, die hätte ich jetzt auch gerne....ich liebe Tulpen und dein Strauß sieht gut aus. Er zaubert dir den Frühling ins Haus ;-)

    Wünsche dir liebe Paula einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schöner bunter Strauß, liebe Paula,
    hab ein gutes Wochenende,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Paula!
    Auch ich habe gestern einen Tulpenstrauß bekommen und mich sehr darüber gefreut. Sie sind die ersten Frühlingsboten und geben uns das Gefühl - jetzt haben wir ihn überstanden - den Winter.
    Allerdings dürfte noch ein bisschen Nachschub an Kälte und Schnee kommen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Paula, bei uns ist es auch regnerisch, stürmisch und richtig ungemütlich.....brrrrr, da tut so ein bunter Tulpenstrauß einfach gut. Man mag sich jetzt einfach ein wenig Frühling in die gute Stube holen, stimmt's?
    Obwohl, der Winter ist noch nicht vorbei, da kann schon noch etwas kommen.

    Liebe Grüße und nun ab hinein ins Wochenende
    Christa

    PS Wir haben heute ein Geburtstagskind, unsere Liliana wird 13 und nachher werden wir zu ihr fahren, die wilde 13 muss schließlich gefeiert werden. Geburtstagskuchen gerade fertig gemacht, das muss einfach sein! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Tulpenstrauß , liebe Paula , danke für den lieben Gruß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen