24.01.15

3 Jahre Blogger

.... wie doch die Zeit vergeht. Nun bin ich schon seit Januar 2012 hier bei euch, der lieben Blogger - Gemeinschaft. Es hat mir immer wieder Spaß gemacht, euch etwas aus meinem Leben zu zeigen und an ihm teilhaben zu lassen.


Danke das ihr mich so gut in eure Gemeinschaft aufgenommen habt
sicher werde ich euch weiterhin dies eine oder andere zeigen
in nächster Zeit aber wird es wieder einmal etwas ruhiger bei mir werden, leider habe ich gesundheitliche Probleme und es stehen noch jede Menge Untersuchungen an.
Also nicht böse sein, wenn ich nicht immer gleich auf euren Blogs einen Kommentar abgeben kann.

Nun wünsche ich euch aber ein schönes, winterliches und sonniges Wochenende, eure ------------------------------>

Kommentare:

  1. Wünsch dir baldige Besserung!!!
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    ich hoffe nicht, dass wir uns hier Sorgen machen müssen bezüglich dessen, was du über deine Gesundheit schreibst, aber gönn dir jetzt all die Zeit, die du benötigst. :-)

    Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Burzeltag und ich hoffe, es werden noch ganz viele dazu kommen.

    Ich komme stets gerne zu dir und freue mich stets, wenn du etwas von dir, deinen Hobbies etc. hier zeigst und darüber berichtest. :-)

    Erst einmal alles Liebe und Gute für dich und ich komme wieder.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, es schneit bei uns
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Blogger!!.... ich wünsche dir alles liebe und Gute

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Och liebe Paula, das höre bzw. lese ich aber nicht gerne. Kann ich dir auch nur alles Gute wünschen und vor allem hoffen dass du bald wieder ganz fit bist.

    Möchte dir aber auch zu dem Bloggergeburtstag gratulieren, auf noch viele weitere Jahre mit dir. Ich komme gerne bei dir vorbei und freue mich über jeden Post sowie auch deine lieben Kommentare für die ich dir danken möchte.

    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ...schön, dass du hier bist, liebe Paula,
    und ich wünsche dir alles Gute und bestmögliche Gesundheit,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen, liebe Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen