14.12.14

Zum 3. Advent


Durch den Flockenfall klingt süßer Glockenschall, ist in der Winternacht ein süßer Mund erwacht. Herz, was zitterst du den süßen Glocken zu? Was rührt den tiefen Grund dir auf der süße Mund? Was verloren war, du meintest, immerdar, das kehrt nun all zurück, ein selig Kinderglück. O du Nacht des Herrn mit deinem Liebesstern, aus deinem reinen Schoß ringt sich ein Wunder los.
 Gustav Falke  



Ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden
einen schönen 3. Advent 


Kommentare:

  1. Deine kleinen Sänger auf dem Bild sind total süß , liebe Paula . Dir auch einen besinnlichen 3 . Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Paula, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn schon vorbei danke ich dir für die lieben Grüsse und die herzige Karte.

    Hoffe dein dritter Advent war auch schön und besinnlich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen