31.12.14

Silvester

Allen meinen Freunden und den lieben fleißigen Lesern hier
wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015


ich hoffe wir lesen uns alle im Neuen Jahr wieder
vor allem bei guter Gesundheit 
eure 


7 Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles gute im Neuen Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...na sicher lesen wir uns im neuen Jahr wieder, liebe Paula,
    komm gut rein, dass es ein erfreuliches Jahr für dich werden möge...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für die guten Wünsche und das schöne Bild.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2015 - und freue mich darauf dich wieder zu lesen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    ps... könntest du bitte bitte deine Schrift etwas ändern.. man kann das ganz schlecht lesen :(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Danke für die guten Wünsche.Das wünsche ich Euch auch.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gutste,
    einen entspannten Silvester wünsche ich dir und deinem Gutsten. Komm gut rein uns bleib gut drin ;-)
    Mir ist heut der halbe Backenzahn abgebrochen, na super :-(, erst nächste Woche kann ich anrufen wegen Termin. Also ich geh jetzt mal davon aus, dass das Glück bringen soll, grins.
    Bussi und liebe Grüße sendet dir deine
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Lass die Korken knallen heute Abend, liebe Paula, komm gut hinein ins neue Jahr und ich freue mich auch, dass ich dich bei Blogger haben finden können, dich mal ganz doll knuddele.

    Alles Liebe für 2015 und wir lesen uns wieder. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.