10.12.14

MONSIEUR CHOCOLAT

... gestern wars, da hat mich MONSIEUR CHOCOLAT verzaubert.

 Märchenhaft und wie aus einer anderen Zeit entführt er  mich mit seiner aufwendigen und unglaublichen Maschine, dem CHOCO-LA-MATen, in eine andere Welt. Der Apparat wackelt, blinkt, tönt und produziert kleine Schokoladentäfelchen, mit denen Monsieur Chocolat mich damit  verführte.



Er verzauberte mich mit seinem extravaganten Kostüm und seinem freundlichem Wesen. 
Danke lieber Monsieur Chocolat, die Schokolade war sehr lecker.
Auch Danke, das er es mir ermöglichte, ihn zu fotografieren.
Das war gar nicht so einfach, da im Handumdrehen eine Traube von Menschen um ihn herum standen.

Wo war er anzutreffen? Auf dem Weihnachtsmarkt in Schneeberg.

Ich wünsche euch einen schönen Tag --------> 


Kommentare:

  1. Ach wie schön ist das Bild.Toll fotografiert.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein schönes erlebnis gewesen. der hat wirklich ein ganz bezauberndes köstüm an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Den Schokoladenmann , lach , hätte ich auch fotografiert . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ach schade, dass jetzt kein Schokoladentäfelchen durch den Bildschirm fällt ;-)
    schön dass du den Schokoladenmann für uns festgehalten hast.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine nette Idee sich als Schokoladenmann zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich ja superklasse!!! Wobei ich zuerst an einen heißen Kakao gedacht habe *gg* Erst einmal schon alleine das Kostüm von Mr. Chocolate und dann so einen tollen Wagen. Sowas würde hier bestimmt auch supergut ankommen^^

    Da sage ich doch auch Dankeschön an ihn dass du ihn fotografieren durftest und ein Danke an dich dass du diesen Moment mit uns teilst.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen