18.12.14

im Wandel der Zeit - Dezember 2014

Dezember haben wir nun und nächste Woche ist Weihnachten. Auf meinem Balkon steht schon seit dem 1. Advent ein kleiner Tannenbaum.



wie man sehr gut sehen kann, blühen noch so manche Blumen dieses Jahr


ein Blick über den Balkon, die Wiese ist bereit für den Winter, Blätter sind weggeräumt und Rasen noch mal geschnitten
heute lohnt es sich nicht, alles noch mal ran zu zoomen


die Balkonkästen haben sich nicht verändert, darum zeige ich euch lieber noch meine Geranie unter dem Tannenbaum, die noch so schön aufgeblüht ist

nun schicke ich diese letzten Bilder von diesem Jahr zur lieben Christa mit ihrem Projekt

... eine schöne Zeit noch bis Weihnachten wünscht euch 



Kommentare:

  1. ...schön hast du deine Balkonecke gestaltet, liebe Paula,
    und so geschützt zeigen sich noch so wundervolle Blüten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. sehr weihnachtlich auf deinem balkönchen ;-) meine gutste,
    schee siehts aus.
    ich bin auch schon wieder fort, mein laptop, hm, keine ahnung ob das alles ok ist mit den vielen updates, hab grad mal unterbrochen. der will schon wieder über 200 mb installieren.

    ich wünsch dir einen fröhlichen freitag und sende die liebe grüße
    bussi, deine flo

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig schön aus so weihnachtlich dekoriert. Gefällt mir das Eckchen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dein Balkonbild gefällt mir gut , liebe Paula . Die Blüten von der Geranie ist ein schöner Farbklecks . Dein Weihnachtsbaum ist auch schon herrlich geschmückt .
    Ich habe meinen Baum gestern auch fertig gemacht . Allerdings steht mein kleines Bäumchen im Wohnzimmer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Haha, liebe Paula, jetzt hat dein Balkon Schnee abbekommen und auch der Rasen unten, aber noch nicht auf deinem Monatsbild.*g*

    Du hast es geschafft, dein Wandel hat sich vollzogen und ich freue mich, dass du tapfer durchgehalten und uns ein tolles Weihnachtsbäumchen mitgebracht hast. :-)

    Vielen Dank, dass du dabei warst und ich hoffe, dir hat das Projekt genauso viel Freude gemacht wie mir, jeden Monat hier deine Veränderungen anschauen zu können.

    Ganz, ganz liebe Grüße, morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen