29.12.14

... es hat geschneit ...

... diese Nacht und nicht nur in der Nacht ...



das war unser Balkon noch gestern


und so sah es schon heute früh aus


wir waren heute auch mal im Garten um nach dem Rechten zu sehen


schon recht winterlich gell
unsere Laube und rechts hinten kann man schon den Wald erkennen

... mein Mann hat noch ein bissel Schnee geschippt, aber die Bilder sind sicher für euch uninteressant.

Habt einen schönen, fiedlichen Winterabend heute 


Kommentare:

  1. Schön sieht es bei euch aus.Bei uns ist auch alles verschneit.Und die Ente ist wieder weg.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  2. ...schön sieht es aus, liebe Paula,
    wenn der Schnee die Landschaft verzaubert...und weil ich dieses Jahr nicht mehr Auto fahren muß, kann ich mich nun auch richtig daran erfreuen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. schön weiß ist es geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber schön aus♥ Also so stelle ich mir einen perfekten Winter vor, das macht Spaß. Danke dir dass du so schöne Fotos gemacht hast...gedanklich mache ich gerade einen Schneeengel ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ...bei uns ist kein Schnee gefallen ( bin ganz traurig)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen