05.12.14

der Himmel am 1. Advent

Letzten Sonntag dem 1. Advent waren wir hier unterwegs. So gegen 16 Uhr hat er uns so dargestellt ....




ein schöner Tag war es, wenn auch sehr kalt
ich habe noch ein Bild für euch 


die Sonne schon untergegangen und das Licht von den Häusern spiegelt sich so schön in dem Teich der davor war

die Raumfee sammelt am Sammstag himmliche Bilder ein
ich werde sie ihr da auch schicken 

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, eure ---> 


Kommentare:

  1. sehr schön hat der himmel bei euch ausgesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow , sind das schöne Bilder . Mir gefallen die vielen weihnachtlichen Beleuchtungen sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen liebe Paula. Also da hat die Kamera doch bestimmt noch öfters geklickt, gelle^^

    So sollte mal jeder Tag zu Ende gehen ;-)

    Wünsche dir ein frohes Nikolausi und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen