19.12.14

4. Advent

Meinen lieben Freunden und Lesern, wünsche ich einen schönen
4. Advent


bitte seid mir nicht böse, wenn es im Moment von mir keine Kommentare gibt
ich weiß nicht was los ist, aber selbst wenn ich eure Seiten anklicke, kommt ständig so viel Werbung, das ich erst gar nicht zum schreiben komme. 
auch kommen Sachen, die sich automatisch herunter laden wollen,
weiß da einer was das sein könnte?

... viele liebe Grüße von eurer --------------------> 


Kommentare:

  1. ppaula, dir auch einen schönen 4. Advent.

    keine Ahnung was bei dir da los ist, bei mir ist alles wie immer, also keine aufpoppende Werbung ect.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 4 . Advent liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Paula,
    ich wünsche dir auch einen schönen vierten Advent.
    Dein Bild zur Weihnachtszeit ist sehr schön.
    Wegen deinen Problemen kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich weiß nur, dass bei mir Werbung blockiert ist. Die bekomme ich also gar nicht zu sehen.
    Manche Programme laden sich bei mir auch immer wieder mal automatisch herunter - das erfahre ich aber meist erst wenn ich den laptop runter fahren will.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Also selbst ich, die einen Adblock installiert hat, bekomme auch teilweise auf anderen Seiten neue Fenster die sich öffnen. Klicke ich dann gleich wieder weg.

    Wenn es bei dir aber soviele sind...arbeitest du auch mit Firefox? Da kannste dir dann unter AddOns auch den Adblocker reinziehen. Kann man dann auch auf einzelnen Seiten ganz einfach deaktivieren.

    Wünsche auch dir und deinem Männe einen schönen vierten Advent und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Ich will dir keine Angst machen.Ich hatte es bei einem Virus.
    Ich mache auch keine Blogs mehr auf ,,wo sofort Werbung reinhaut.Da bin ich mal von Kasprsky gewarnt worden .
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen