05.11.14

Scrapbild = Rose 2014

... huch ich habe es gewagt und habe ein Bild gebastelt, für die liebe Gabi ..............



Rose oder Rosen waren gefragt


oh jaaaaaaaaaaa, alle Rosen sind aus meinem Garten
ich hoffe, euch gefallen sie, genauso wie mir

... einen schönen entspannten Abend wünscht euch 


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Scrap hast du gemacht , liebe Paula . Deine bezaubernden Rosen und das zusammenspiel mit den Perlen total klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen gefallen mir wirklich sehr gut, liebe Paula und du hast sie fein auf deinem Scrap arrangiert und verziert. Das ist wirklich ganz toll geworden. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gefällt mir seht gut. Wieder klasse deine Anordnungen und dazu noch Einzelrosen nebst den Perlen. Schaut romantisch aus :-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, Paula, deinen rosen und auch das scrap davon gefallen mir gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Rosen, liebe Paula! ♥

    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass Du weiterhin ganz viel Freude beim Scrappen haben wirst!

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen