25.11.14

in eigener Sache

... man, man, man, ich bin sauer. Unsere Wohnstube ist toll geworden. Vor allem ging alles viel schneller als gedacht.
Gestern Abend kam der Hammer. Wir sehen gerne am Montag Abend RTL 2 an. Tzzzzzzzzz, da stand nun, der Sender wurde eingestellt von unserem Anbieter. Ein paar Sender haben sie schon weg gelassen, als der Analog Sender auf Digital umgestellt wurde. 
Heute dort angerufen, war die Dame am Telefon sehr ungehalten. 
Also, wer kein TV Gerät hat, der auf den neusten Stand ist, kann halt nur noch ein paar Sender ansehen ............ basta .....
Wir haben zum Glück aber noch einen, den wir im Sommer über im Garten haben. Weil wir nicht sehr viel Platz haben, steht er bei unserer Tochter. 
Den, also zu uns geholt und Sendersuchlauf gestartet. Meine Güte, wie viele Sender wir nun haben.
Eine Aufregung ist nichts wert, wenn es nicht noch eine gibt.
Mein PC hat seit einem Jahr Windows 7. Nun spinnt er aber herum, das es kein Original wäre. Morgen kommt also nun mein PC - Mann zu uns. Hilfe, er wird ihn wieder mit nehmen und ich habe keine Möglichkeit ins Internet zu gehen. Also, ist wieder einmal "BLOGPAUSE".

Einen schönen Abend wünscht euch, eure 





Kommentare:

  1. Liebe Paula
    So ist das Leben.Ständig gibt es etwas neues.Sonst wäre es ja zu Langweilig.Ärgere dich nicht.Das bringt nichts.Es wird schon wieder alles gut.Ich bin aber auch immer so,kann dann in der Nacht nicht schlafen.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles ganz schnell geht.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. oh diese Technik - ich hasse das auch wenn nicht alles so klappt

    daumen sind gedrückt dass du bald wieder online bist

    lg gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal kommt es einfach dicke, liebe Paula! Kaum ist ein Problem gelöst, schon taucht ein anderes auf. Sich ärgern und verrückt machen bringt nichts, einfach cool bleiben. Ist manchmal aber leichter gesagt, als getan, gell?

    Drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dein PC-Fachmann das wieder gut hinbekommt.

    Drück dich mal ganz lieb und stell dir hier einen schönen heißen Tee hin, ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ups....wo issen mein Kommi hin?

    Na, dann nochmal. Wenn es kommt dann kommt alles auf einmal, gelle. Da könnte man die Wand hochgehen. Wie gut das sich ein Problem schon gelöst hat, und ich drücke ganz feste die Daumen das es mit dem PC auch schnell zu regeln geht.

    Eigentlich ja kaum vorstellbar dass ihr so eine Meldung bekommt wenn ihr das Programm gekauft habt.

    Ich wünsche jedenfalls alles Gute, lass dich davon nicht allzusehr ärgern.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. mein Kommi ist auch dauernd weg ... ich versuche es nochmal.
    Nicht ärgern Paula. Nachdem immer mehr Geräte in unser Leben treten, müssen wir lernen auch mit den gezwungenen Pausen zu leben ;-)
    Die Freude ist dann umso größer wenn alles wieder klappt.
    Ich drücke auch die Daumen, dass bald alles wieder ok ist.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Paula ärgere dich nicht . So ist es halt mit der Technik . Genieße deine Blogpause und lass es dir gut gehen . Bis bald . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen