01.11.14

Himmelsbilder

... schöne himmliche Bilder gab es diese Woche zu sehen
aufgenommen im Garten, bei einer Verschnaufpause





man könnte meinen, Engel schweben am Himmel

mehr schöne Bilder gibt es bei Raumfee zu sehen

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende 



Kommentare:

  1. Oh jaaa....und auch samtige Federn fliegen vorbei^^ Ich liebe diese Momente und finde deine Fotos echt klasse.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Paula!
    Deine Fotos sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel bietet doch immer wieder herrliche Motive. Sehr schöne Fotos. So langsam kommen wir auch im Garten auf die Reihe. Was ist nicht alles wegzuräumen, auszutopfen abzuschneiden und...und ...und. Nun wartet noch eine Menge Laub auf`s Wegräumen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Himmelfotos hast geknipst,
    meine liebe Paula,
    genieße die letzten tollen Herbsttage in vollen Zügen, besser wirds sicherin nächster Zeit nimmer werden.

    Bussi und Grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich , liebe Paula , ein wunderschöner Himmel ist das . Im Moment werden wir so richtig verwöhnt vom Wetter und der November zeigt sich gar nicht so dunkel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen