24.11.14

Fokus am Montag S/W 2014

Es ist schon sehr spät, aber nun habe ich doch noch einen kleinen Beitrag für heute. Mein Wohnzimmer ist schon fast fertig. Das es so schnell geht, hätte ich nie gedacht. Nun heißt es, alles wieder einräumen...........



die Blumenschale kennt ihr ja schon


ohne Farbe


jetzt im Fokus

jetzt schicke ich es schnell noch zur lieben Christa und ihrem Projekt

habt einen schönen Abend, ich werde euch bald schon besuchen kommen .............

winkeeeeeeeeeeeeeeeeeee, eure ---------> 


Kommentare:

  1. Finde ich einfach super, dass du trotz des Stresses noch Zeit gefunden hast, liebe Paula, um den S/W-Fokus zu machen. :-)
    Ich weiß nicht, was das zurzeit bei mir ist, aber ich hinke mit allem hinterher, ich komme einfach nicht richtig zu Potte....seufz.

    Klasse, dass die Renovierung schneller voran ging, als du angenommen hattest und somit könnt ihr nun ganz gemütlich den 1. Advent ohne Stress und Baustelle feiern und es euch gemütlich machen. :-)

    Schön, dass du die toll bepflanzte Schale deines Balkons in den Fokus genommen hast und so, wie du ihn gestaltet hast, gefällt mir das auch wirklich super gut. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!

    Schöne Woche
    wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  3. Paula, das hast du fein gemacht - dass du dafür trotz renvieren noch Zeit gefunden hast finde ich klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich das es dann doch so schnell gegangen ist und der erste Advent dann gemütlich von statten gehen kann. Denke mal du wirst ja bestimmt die Woche noch alles einräumen und dann auch dekorieren.

    Dein Foto für den Fokus finde ich klasse, und auch den Fokus selbst. Gefällt mir.

    Wünsche dir einen schönen Tag und gönn dir auch mal eine Pause,gelle.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die Blumenschale - und auch alle Foto-Variationen.
    Blumen tun immer gut - sogar in schwarzweiß :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
    (und gutes Einräumen :-) )

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen