21.11.14

Ein Tag erwacht - Video



Ein Tag erwacht ...... 
... es sind ältere Fotos, die ich hier zusammengefügt habe. Ich möchte euch aber den Sonnenaufgang trotzdem zeigen.



aufgenommen vom Bus aus, bei einer Ausfahrt
ich hoffe, euch gefällt mein kleines Video
einfach nur auf das Bild klicken

nun schicke ich alles zur lieben 
sie sammelt himmlische Bilder an jedem Sonnabend ein


Ein schönes gemütliches Wochenende wünsche ich euch 



6 Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    ein tolles Video!! Und diese Musik dazu - besser könnte es nicht passen. :-)
    Vielen Dank für diese kurze Pause.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. herrlich - das ist einen ganz tolle Diashow

    lg und einen guten Start ins WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Himmel ist einfach traumhaft! Tolles Video!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Video liebe Paula. Da kommt richtig schöne Stimmung auf. Gefällt mir euch gut.

    Warum haste es denn nicht gleich hier eingebettet? Finde ich persönlich auch immer sehr schön.

    Wünsche auch dir ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Dein Video ist super klasse , liebe Paula und wenn der Tag so erwacht , dann kann er ja nur schön werden . Bei uns kommt heute die Sonne raus , hoffentlich bleibt sie auch ein bisschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schönes Bild, liebe Paula,
    mit der Baumreihe und der Himmelsfarbe...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.