07.11.14

Blumen am Freitag

Gekaufte Blumen habe ich heute. Aber seht selbst einmal ...



ich habe nicht aufgepasst und die Vase passt nicht zum Windlicht
aber nun habe ich die Blumen ohne was störendes hier


ist er nicht schön? den habe ich für ein kleines Geld bekommen

nun schicke ich ihn zum Holunderbluetschen

habt einen guten Start in das Wochenende, eure 


Kommentare:

  1. ja..... pur schaut es doch gleich viel harmonischer und schöner aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Deine Blumen sehr sehr schön aus - und das Windlicht stört gar nicht.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Stäußle hast du erstanden, meine Gutste,
    mit Färberdistel drin, die hält sehr lange. Wenn du die trocknest kannst du damit auch Wolle färben ;-))
    Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir.
    Bussi deine
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Über das Windlicht schauen wir einfach weg, der hübsche Strauß stiehlt ihm sowieso die Schau.:-)
    Richtig schöne kräftige Farben, so, wie man es jetzt im Herbst bei dem trüben Wetter liebt. Mir gefällt er super gut. :-)

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende, liebe Paula
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der schaut wirklich schön aus, und ich mag auch immer wieder gerne den Spiegel darunter. Hat was^^

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Blumenstrauß hast du dir gekauft , liebe Paula . Manchmal muss man sich auch selbst mit Blumen beschenken , das mach ich auch ab und zu .
    Deine Deko mit dem großen Spiegel gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen