22.10.14

Urlaubs - Rückreise Teil 1

Bevor ich euch die allerletzten Bilder von unserer Rückreise zeige, machen wir mal kurz vor der Slowenischen Grenze halt ...
hier ist eine kleine Einkaufsstadt entstanden mit jede Menge Markenartikeln ...



tretet ein ...


wunderschön angelegt


alles so gepflegt


man könnte auch sagen, romantisch ...


herrliche Schuhe, da bleibt Frau gerne stehen


Trubel ist keiner, da die Saison zu Ende war


der Springbrunnen plätschert still vor sich hin


irgendwo dazwischen war unsere Gaststätte wo wir zu Mittag gegessen haben

ganz rustikal war das eingerichtet und die Preise recht angenehm.
Mein Mann hat eine Pilzsuppe gegessen, in einem kleinen Brot serviert. Mir hat der Hähnchenspieß mit Schinken und mit Mozzarella überbacken, sehr gefallen. Haben wir aber beide gegessen und ich war begeistert.

Teil 2 folgt noch, dann ist erst einmal der Urlaub abgeschlossen.
Hier und da wird sicher noch ein Beitrag aber erscheinen. 

Bis dahin tschüsssssssssssie , eure -----> 


Kommentare:

  1. Schaut richtig nobel aus....echt klasse. Da lässt es sich bestimmt schön shoppen, und vor allem auch ideal bei Sonne oder Regen wegen der Überdachungen bzw. Arkaden^^

    Schön auch zu hören dass ihr ein gutes Restaurant erwischt habt. Sowas finde ich immer gut und freut mich.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ,hat sich das alles verändert.Wenn ich daran denke als wir damals nach Rab gefahren sind.Man konnte auch kaum etwas dort einkaufen.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  3. Da kann Frau bestimmt nach Herzenslust schoppen gehen . Eine schöne Anlage . Und lecker Essen ward ihr auch , das hätte mir auch gefallen ( geschmeckt ) . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen