03.10.14

Urlaub 2014 Anreise

Nach einem guten Frühstück in Österreich, ging es auf nach Kroatien. An der Grenze haben wir noch unsere Tochter da getroffen. Das war aber reiner Zufall ....



gleich nach der Grenze, prangte uns diese Werbung entgegen


schön, das es seit ein paar Jahren diese Autobahn gibt


etliche Tunnel mussten wir auch durchqueren


ist das nicht schon ein herrlicher Ausblick?


kurz bevor wir am Ziel angelangt sind, haben wir noch eine Rast gemacht um diese schöne Aussicht zu genießen


nein das ist aber nicht die Adria, sondern der Fluss Krka


von hier aus kann man schon den Ort Skradin sehen
von da aus geht es zu den Wasserfällen
die Krka mündet bei Sibenik in die Adria
wer Lust hat, kann sich mein Video bei Youtube, von dem Wasserfall ansehen
dazu einfach nur auf Video klicken


Nun wünsche ich euch heute einen schönen Feiertag 


Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Das sind ja herrliche Fotos.Ja heute ist alles schöner gebaut.Wir sind mal zur Insel Rab In den 70.Jahren gefahren .Ich darf gar nicht dran denken wie die Küstenstraßen aussahen .Es gab keine Leitplanken nur ab und zu so ein Begrenzungsstein.
    Von Berlin fuhren wir am Abend los und nächsten Tag am Mittag mit der Fähre von Krk weiter.Oh,Gott,das haben wir nie wieder gemacht.Toll auch dass du die Tochter getroffen hast.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - das habe ich immer geliebt, wenn man nach langer Fahrt endlich den ersten Blick aufs Meer erhaschen kann - dann wusste man: bald ist das Ziel erreicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Urlaubsfotos , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Dieser Blick auf den Fluß ist schon einmalig!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG MAry
    PS: Wegen der Anleitung: das ist eine Kaufanleitung, die du über Ravelry bekommst, wegen copyright kann ich sie nicht so einfach weiterschicken... Es gibt im Netz aber auch viele Gratisanleitungen! Da kann ich dir auch gerne weiterhelfen!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, und selbst die Brücken werden etwas ganz Besonderes. Am nachlesen bin ich gespannt was du noch alles zeigen wirst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen