15.10.14

typische Bilder ....

.... typisch für das Land sind diese Bilder hier



irgendwo zwischen Gesträuch sind Schafe


aber sie sind nicht alleine, es wird auf sie aufgepasst


ich war sehr überrascht, an diesem Tag hab ich ihn gesehen, 
den Regenbogen

ich wünsche euch einen schönen, fröhlichen Tag 


Kommentare:

  1. Sieht zwar karg aber dennoch schön aus. Besonders den Regenbogen mag ich sehr gerne. So finde ich es immer faszinierend wie schnell sie doch auftauchen und auch wieder verschwinden (klar-ich weiß warum, dennoch ein schönes Schauspiel).

    Das "Ziegenmütterchen" schaut ja lustig aus bzw. finde ich es schön wie fröhlich sie schaut. Kann man wieder gut sehen: einfach-wenig-und dennoch ein Lächeln. Das finde ich ein wunderschönes Geschenk (nicht so verbissen wie man leider oftmals die Menschen in D. sehen kann *zurückerinner*)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Urlaubsfotos, liebe Paula. Auch wenn die Landschaft etwas karg ist, sie hat ihren Reiz.
    Es passt irgendwie alles zusammen und dort fühlen sich auch die Ziegen wohl, auf die aufgepasst wird, damit bloß keine abhanden kommt. Sie stellen ja auch eine Erwerbseinnahme dar, denke ich mal.

    Das Foto des Ziegenmütterchens gefällt mir so gut. Schön, wie es dir zwischen den Gräsern zulächelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen