23.10.14

Urlaubs - Rückreise Teil 2

.... nun erscheint die eigendliche Heimreise vom Urlaub ...
die Adria haben wir hinter uns gelassen ....



es ging  hinauf ins Gebirge auf der Autobahn


irgendwie bin ich immer wieder fasziniert von dieser Ansicht
es ging durch Naturschutzgebiete, die es noch zu erkunden gibt


Zwischenstation in Österreich, Pause, hier haben wir Übernachtet


in Straß der Steiermark


was musste ich nun sehen, Schnee auf den Gipfeln


viele Wolken in den Bergen


irgendwie aber sehr interessant


ist das nicht beeindruckend?


Puderzucker auf den Gipfeln von den Bergen

jetzt dauert es wieder ein Jahr bis ich das alles wieder sehen kann.
Alles ist vergänglich aber auch immer wieder alles ganz neu.
Schaun wir mal, was uns das nächste Jahr zu bieten hat in punkto Urlaub.
Hoffe ihr habt ein wenig Freude gehabt, beim betrachten meiner letzten Urlaubsbilder.

Wünsche euch einen schönen Tag 


Kommentare:

  1. mir gefallen die fotos von den felsen und die vom nebel der zwischen den bergen aufsteigt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder hast du gemacht . Die Berge sind wirklich beeindruckend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wirkich beeindruckend....beeindruckend schön☼ Was für eine tolle Landschaft und mit dem Nebel und den Wolken hat sich was mystisches, gelle^^

    Schade dass ihr nur ein Mal im Jahr dort hinkommt. Da möchte man sich doch öfters hinbeamen können, nicht wahr ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen