27.10.14

Fokus am Montag S/W 2014

Eine Kette bringe ich euch heute mit. Ein Design Stück aus Kroatien, das ich in der kleinen Einkaufsstadt im Fenster gesehen habe.




nun die Kette mit Textur und Modi, ich finde so glitzert sie ein wenig mehr



mal eben ganz was anderes

mehr gibt es bei Christa zu sehen

Jetzt ist erst einmal der Garten gefragt. Soll doch Nachtfrost geben.

Einen schönen Tag wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Sehr schön,wäre mir aber zu groß.Aber du hast es toll bearbeitet.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tolles Bild für den Fokus, liebe Paula,
    und du hast ihn auch gut gesetzt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Design-Stück, was dir beim Bummel begegnet ist und was soll ich sagen......ein Motiv, wie geschaffen für den S/W-Fokus, super!

    Hier kann ich mich nicht für eine Version entscheiden, denn mir gefällt sowohl die rote wie auch die grüne Variante (hast du letztere zweimal eingestellt?) gleichermaßen gut.:-)

    War heute Morgen auch noch im Garten und habe ein wenig gewerkelt, die Zitrone herein geholt, denn für heute Nacht ist Bodenfrost angesagt worden.

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst in dieser Woche und ich muss man sehen, dass ich wieder in den richtigen Blog-Rhythmus finde...lach!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. win schönes Motiv, Paula
    mir gefällt die rote Version am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein kleines Kunstwerk hast du da im Schaufenster entdeckt und im Fokus macht es sich extrem gut

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Eine außergewöhnliche Kette. Mir gefällt die rote Version gut aber auch die grünen Perlen machen sich solo gut.
    LG und viel Spaß im Garten
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    eine ganz besondere Kette hast Du im Schaufenster entdeckt. Deine Bearbeitungen sind alle toll geworden. Bei den ersten beiden glänzen die Kugeln etwas und bei der dritten sind sie etwas stumpfer.
    Mir gefällt die Fokus-Version in rot am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    eine sehr schööööööne Kette!! :-)
    So kalt, wie es heute war, wundert es mich nicht, dass es Nachtfrost gibt!
    Aber danke für den Hinweis.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr bunt und die Kugeln schauen aus wie Kaugummikugeln . Auf dem ersten Bild gefällt sie mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Also die würde mir auch gefallen^^ Schaut richtig schick aus und als Motiv hast du sie super gewählt, ebenso mit dem Fokus und der Textur klasse bearbeitet.

    Beide Daumen hoch :-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen