08.10.14

Eingänge in Sibenik

Dieses Jahr habe ich einmal ein paar Eingangstüren in Sibenik aufgenommen. Ich fand sie immer sehr interessant. 







Leider kann ich euch nichts dazu schreiben. Zu jeder Einzelnen gibt es sicher eine interessante Geschichte dazu. 
Manch Eine war in einer Gasse zu entdecken. Schön, das sie erhalten werden, wenn auch das Haus dazu oft dem Verfall preisgegeben ist.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, auch wenn es bei uns recht trübe ist. 

Tschüsssssssssssssssssie, eure ------> 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    da bist Du an die richtige geraten!! ;-)
    Ich liebe Eingangstüren und achte in allen Städten darauf.
    Deine sehen toll aus, ach so eine möchte ich auch haben!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Paula, diese Eingänge sind sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oups, eben verschwand gerade meine Kommentar......

    Das ist ein post ganz nach meinem Geschmack, liebe Paula, denn auch ich kann an solch wunderschönen alten Türen nicht vorübergehen, ohne sie mit der Kamera festgehalten zu haben.
    Deine hier sind wirklich toll und schön, dass die Besitzer sie erhalten.:-)

    Bei uns war es den ganzen Tag über auch trübe und es hat immer wieder geregnet.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besondere Eingänge , liebe Paula . Eins , zwei und vier gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Eingänge. Ich mag solche Bilder auch sehr gerne.
    Ja - und dann habe ich gleich mal gesucht wo Sibenik liegt - und festgestellt, dass ich da eigentlich schon mal durch- oder vorbeigefahren sein muss. In meiner Jugendzeit mit Interrail ... eine Reise im Zug. Damals wollten wir drei Mädels möglichst viel sehen ... war alles sehr anstrengend :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Toll....und klasse dass du sie fotografiert hast. Ich finde solche Eingänge und auch Türen immer toll. Da lohnt sich jeder Blick und jaaa...wenn dir nur sprechen könnten; das wäre wirklich sehr schön.

    Danke dir fürs festhalten und zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen