18.10.14

der Himmel über mir

Ich möchte mitmachen bei den Himmelsbildern bei der Raumfee
hier sind meine ersten von dieser Woche dazu




von allem etwas dabei, so war auch das Wetter
der Regen kam öfters aber in der Nacht und am Tag war es schön

wer mehr schöne Himmelsbilder sehen möchte, schaut doch einfach mal bei Raumfee vorbei

Einen schönen Sonnabend wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Ja , liebe Paula , im Moment kann man die schönsten Himmel - Wolkenbilder
    machen . Wir hatten gestern auch so einen herrlichen Himmel , leider hatte ich keine Hand frei zum Fotografieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Stimmung hast du da eingefangen, liebe Paula,
    und nächtlichen Regen finde ich großartig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gefährlich schaut es aus aber wirklich klasse Himmelsbilder liebe Paula. So mag ich die Wolken auch gerne.

    Hier isses eigentlich noch dunkel, aber es wird zwischendurch hell....es blitzt und donnert ganz heftig. Heute soll es hier heftig werden.

    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eine eindrucksvolle Wolkenfront da hinten. Schaut wirklich nach Regen aus! Aber in der Nacht stört er ja nicht! Schöne Fotos!
    Einen schönen Sonntag noch und
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen