17.10.14

Blumen am Freitag

Ich habe gestern meine allerletzen Rosen im Garten abgeschnitten, für dieses Jahr ....



ich werde sie beim Holunderbluetchen verlinken



was ich hier gemacht habe seht ihr selber, ich spar mir mal heute die Worte dazu

mehr sehr schöne Bilder könnt ihr beim Holunderbluetchen sehen

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, es soll ja sommerlich warm werden mit viel Sonne

winkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, eure ---------> 


Kommentare:

  1. das oberste foto gefällt mir am besten - reduziert aufs wesentliche

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Idee, liebe Paula,
    die letzten Rosen mit einem Spiegel zu verdoppeln...aber auch allein sind sie noch sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. So hast du nun noch eine schöne Erinnerung an die letzte Rose^^ Klasse Fotos hast du gemacht wobei mir das erste Foto besonders gut gefällt :-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Rosen , liebe Paula , die du hübsch dekoriert hast .
    Der Elefanten - Freundeskreis ist niedlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gartenrosen sind einfach die allerschönsten , da kommen die Rosen aus Ecuador einfach nicht mit !!! GlG Helga und ....übermorgen ist ja schon wieder "Flowerday"...die Zeit rast nur so...beängstigend...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen