26.09.14

Urlaub ist zu Ende

4 Wochen waren wir nun weg. Nun sind wir wieder zu Hause und hoffen, das es hier endlich einen schönen Herbst geben wird


wie ihr sehen könnt, Menschenleer der Strand


die Aufnahmen habe ich am Dienstag gemacht
herrlicher Sonnenschein, aber es war zu windig und kalt, um noch einmal ins Wasser zu gehen
Wassertemperatur 23 Grad

Wir hatten eine gute Heimreise. Ein paar Fotos habe ich aus dem Auto auch geschossen. Die kommen aber erst morgen. Muß nun alles hier auf den PC machen. 
Heute heißt es erst einmal, Klamotten wieder in die Schränke räumen. Wäsche fällt keine an, die habe ich gleich im Urlaub gewaschen.

Habt einen schönen Freitag, eure -----> 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    das ist ja praktisch! Du musst gar keine Wäsche mehr waschen? Super!
    Da macht Nachhause kommen auch mal Spaß.
    Liebe Grüße - und willkommen zu Hause!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück

    ich mag menschenleer strände und muss auch nicht unbedingt ins wasser. es ist auch schön einfach nur am strand spazierenzugehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Boa, die Zeit ist ja verflogen^^ Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück liebe Paula. Freue mich dass du wieder da bist und hatte dir ja so die Daumen für schönes Wetter gedrückt.

    Nun freue ich mich auf viele schöne Bilder und Berichte aus dem Urlaub. Den Anfang gemacht finde ich diese Fotos schon herrlich schön. Haste ne tolle Stimmung einfangen.

    Wünsche dir dann ein tolles Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen